Werden Auto's Billiger wenn neue Modelle Rauskommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sogenannten "Auslaufmodelle" werden wenn neue auf den Markt kommen immer billiger.Wieviel, das kann Dir hier niemand genau sagen, das ist Verhandlungssache. Aber auf Dodge Neuwagen gibt es auch so tolle Nachlässe

Ja wenn neue Modele kommen werden viele Autos billiger. Weil sie die loswerden wollen.

gibts in einem dodge autohaus überhaupt noch nagelneue viper (s, n?) ? gebraucht auf jeden fall, aber im autohaus sinken die preise normalerweise nach jahren, je länger das teil drinsteht. lg

ja sicherlich desto mehr modelle raus kommen umso billiger wird es dann sein

ja Preis e für eine Viper liegen so zwischen 80.000-130.000 je nach zustand