Dodge Dakota 3,9l V6?

truvemol  01.04.2024, 00:57

Für was brauchst du die Schleuder denn?

Marco892
Fragesteller

Brauchen tu ich das Fahrzeug nicht unbedingt. Aber ich möchte halt gerne so ein Fahrzeug haben.

1 Antwort

Ehrlich gestanden, würde ich die Finger von dem Teil lassen. Das Auto ist unpraktisch, da du dich mit ihm, mangels American Highways, durch verstopfte Städte quälten musst. Außerdem gibt es für den Dodge bei seinen Außenmaßen keine Parkplätze.

Das Auto ist teuer, da er schwer verkäuflich ist, nicht einmal in der Anschaffung, sondern Kosten die Kfz-Steuer und die Versicherung treiben dir Tränen in die Augen. Außerdem braucht die Karre so viel Sprit, dass du damit 3 bis 4 Kleinwagen bewegen könntest.

Bei total vorsichtigem Gasfuß und gemächlichem Rollen auf der Autobahn liegt der Verbrauch bei 10 bis 12 Liter. Wenn du Spaß haben und den alten Sechszylinder an Brummen bringen möchtest, zieht er locker 18 bis 20 Liter durch den Vergaser.

Das Auto ist einfach total aus der Zeit gefallen. Alleine der Imageverlust durch das Bewegen einer solchen co²-Schleuder, verdirbt den Spaß und ist nur noch voll peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marco892
Fragesteller

Das Fahrzeug wird als LKW zugelassen. 172€ im Jahr.

Vergaser? Das Fahrzeug ist kein Vergaser.

und mit einer länge von 4,8m und einer breite von 1,80m finde ich Ihn eigentlich recht Kompakt oder? Ich glaube ein Amarok oder ford Ranger ist größer .....

Ich habe halt immer von einem Pickup geträumt. Kann ja durchaus sein das ich nach 2/3 monaten merke das das nichts für mich ist.

und der soll 4500€ kosten.

Ich bin ja ahnungslos.