Worauf achten beim Kauf eines gebrauchten BMW 3er?

2 Antworten

Öldeckel? Warum? Trockener Motor? --> Kann ja vorher mit einem Lappen trockengeputzt worden sein, etc.. Da gibt es noch viel mehr auf das man achten sollte. Entweder, Du nimmst jemanden mit, der etwas von Autos versteht, oder Du führst den Wagen mal beim ADAC zum Check vor. Da bekommt man für relativ schmales Geld eine unabhängige Meinung...

Gruß, BigBee

Bremsen , Motorlauf( Rasseln unrundes Laufen ) Aufhängung , Getriebe , Kupplung, etc.