Günstige Amerikanische Autos?

4 Antworten

Schaue dich einfach mal zur Orientierung auf den entsprechenden Seiten um. So siehst du zunächst einmal was überhaupt in deinem Preisrahmen Angeboten wird. Und natürlich auch welche Ausstattung, Motorisierung, Alter und Zustände die Karren haben. Der Vorteil ist ja das du bei Mobile und Co. eine Filterfunktion hast. Da würde ich mir dann ein paar interessante Fahrzeuge heraussuchen und weitere Seiten durchstöbern. So kann man ein paar Vergleiche ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Nen caliber könntest dafür bekommen. Aber brutal sieht der eher nicht aus. Ansonsten... Musst noch bissl was drauf legen.

An deiner Stelle würde ich mir erst nen normalen kompakten kaufen (Golf-Klasse), Geld sparen und dann nen ordentlichen Ami.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Nelsooon455
Fragesteller

Moin, den Caliber hab ich gerade im Auge, ich finde ihn von Vorne und hinten echt schön, aber die seitenansicht gefällt mir noch nicht zu 100%, Danke für deine Antwort, ich werde dann erstmal weiterschauen

Den hierzulande von Chrysler unter gleichem Namen angebotenen Dodge Neon.

einpaar Infos wäre gut was es genau sein soll? Einfach mal bei Mobile und co schauen.

Ich hatte bis jetzt 3 Ami und nie Probleme gehabt.