Werde von vielen türkischen Cousins angeschrieben, viele sind verliebt und wollen heiraten?

2 Antworten

Sie wird wohl recht haben. Er kann nur nach DE kommen, wenn du oder jemand anders für ihn bürgt und die Kosten übernimmt. Auch wenn er nur Urlaub macht.Er bekäme dann ein Visum für 3 Monate. Bleibt er hier und muss abgeschoben werden, zahlt der "Bürge" die Kosten.

Aylin181
Fragesteller

Habe herausgefunden, dass ein Visum nur 60€ kostet und wenn er für 1-2 Wochen Urlaub angibt. Sollte es kein Problem sein mich zu besuchen. Warte ob er das jetzt macht. Heiraten im Konsul werde ich aufgarkeinenfall.

Ich würde behaupten Deine Freundin hat recht.