Frage von municorn, 156

Was ist zu beachten, wenn ich In der Türkei heiraten und leben will?

Ich lebe derzeit in Deutschland besitze aber den türkischen Staatsangehörigkeit ich werde bald achtzehn und will dort bevor ich 18 werde mit einem Türken heiraten und dort leben (Eltern sind einverstanden) was muss ich beachten ? Abmeldung/Krankenkassen/wann sollte ich mich abmelden/wie mache ich das ?

Antwort
von samsungboy2000, 98

Ja, Türkei zählt zu den Next eleven Staaten, und die Wirtschaft in der Türkei wächst auch immer stätig weiter. Und nächstes Jahr wird es besser sein, als dieses Jahr

Antwort
von yilmazburak, 91

Du musst eigentlich nichts beachten. Inşallah wirst du glücklich dort!

Antwort
von floppydisk, 103

lohnt sich bestimmt total. vor allem als frau!

gogo und viel glück.

Kommentar von yilmazburak ,

Wieder einer, der keine Ahnung hat...

Kommentar von floppydisk ,

ich arbeite mit 3 türkischen kolleginnen und 3 aramäern.

2 der türkischen haben in istanbul studiert und gelebt und sind froh, nicht mehr dort leben zu müssen. aus gründen, die sich jeder denken kann - klischee incoming.

Kommentar von samsungboy2000 ,

Das sind Vorurteile, haben die gesagt dass sie schlecht behandelt werden? Die meisten Frauen werden sogar besser behandelt in der Türkei als in Deutschland

Kommentar von floppydisk ,

die meisten frauen in der türkei werden nichts anderes behaupten dürfen, als dass sie gut behandelt werden. dort herrschen [originalton meiner kollegin] in "fast allen familien noch mittelalterliche zustände und denkweisen."

modern, tolerant und aufgeklärt? ganz sicher nicht.

Kommentar von HannesRe ,

woher hast du deine Informationen? @samsungboy2000

Kommentar von samsungboy2000 ,

1. In Deutschland werden viele Frauen nur als Sexspielzeug verwendet 2. In der Türkei haben die meisten Respekt vor einer Frau 3. Ich war schon fast Über all in der Türkei in anderen Häusern, und es war nicht so Gegenfrage, woher hast du deine Infos?

Kommentar von floppydisk ,

klar, du warst in allen häusern. sicher!

in deutschland hat man normal sex, wenn man bock drauf hat. freies land und das nutzt man natürlich aus. gezwungen wird - im gegensatz zur türkischen kultur - keine frau und vor allem keine minderjährige frau (quran, ab 3 jahren blabla - du kennst den wortlaut ja sicher).

ich habe bisher noch keinen türken kennengelernt, der respekt vor frauen hat. unsere türkischen mitarbeiter schauen auf alle meine kolleginnen herab und sie selbt sagen, sie würden niemals türkische landsmänner einstellen.

ausnahmslos jede türkin sieht das insgeheim so.

Kommentar von Kandahar ,

1. In Deutschland werden viele Frauen nur als Sexspielzeug verwendet 

Sofern sie das möchten, spricht nichts dagegen! Gezwungen wird niemand.

In der Türkei haben die meisten Respekt vor einer Frau

Klar, so lange sie tut, was man von ihr erwartet.

3. Ich war schon fast Über all in der Türkei in anderen Häusern, und es war nicht so Gegenfrage, woher hast du deine Infos?

Glaubst du ernsthaft, eine unglückliche und unterdrückte türkische Frau würde ausgerechnet mit einem Mann über ihre Sorgen reden. Dazu noch im eigenen Haus?

Türkische Männer sind wahre Meister im Schönreden! Das muss man ihnen lassen.

Kommentar von samsungboy2000 ,

Was laberst du? Warst du überhaupt schonmal in der Türkei?

Kommentar von yilmazburak ,

Fast keine einzige Türkin sieht das so!! Du hast keine Ahnung ich hab selbst 6 jahre lang in der Türkei gewohnt und es gibt nur einpaar Ausnahmefälle wo das sonst ist, aber bei 99% der gesellschaft fühlen sich die frauen wohl.

Kommentar von Kandahar ,

Sagt ein Mann!

Kommentar von samsungboy2000 ,

Die waren noch nie in der Türkei, aber fühlen sich voll

Kommentar von yilmazburak ,

Und deutsche Männer sind Vorurteil-Meister...

Antwort
von pipepipepip, 80

Ja tu das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten