Könnte ich für meine Schwester einen Termin in der Türkei im Konsulat Termin vereinbaren mit Vollmacht dass denn Termin bekomme für die Ehe Schließung?

1 Antwort

Frag einfach beim Konsulat nach...manchmal kommt man durch, wenn man anruft...und auch auf emails bekommt man normalerweise eine Antwort...jedenfalls früher oder später.

Allerdings werden Ehen für deutsche Staatsbürger:innen beim zuständigen Standesamt geschlossen.

Wie es in der Türkei ist, weiß ich nicht.

Ich habe versucht, es herauszufinden, jedoch ist es mir zu kompliziert und zu umfangreich, vielleicht blickst DU da durch ?

Eheschließung - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)