WAS BRAUCHT MAN ALLES FÜR DEN TÜRKISCHEN KONSULAT UM SICH AUS DER TÜRKEI AUSZUBÜRGERN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Personalausweis, Reisepass, Meldebescheinigung, Ausweis deiner Eltern und einen Auszug aus deinem Personenstandsregister... aber du musst auf jeden Fall noch einpaar Mal dort hin da fehlen immer irgentwelche Papiere. Liebe Grüße

nunci
Fragesteller

ich war da schon der meinte du kannst mit dem antrag und dein ausweis dahin.. aber hab angst dass ich umsonst dahin gehe

Jennylala123  14.07.2012, 22:51
@nunci

Damit musst du halt rechnen... bei dieser Sache kann nicht alles an einem Tag erledigt werden das ist leider so. Da ist wirklich geduld gefragt das kann sich über Monate ziehen... Ich spreche aus Erfahrung.

Hast du denn hier einen Antrag schon abgegeben?Also für die deutsche Staatsangehörigkeit

nunci
Fragesteller

ja hab ich, hab auch einbürgerungsantrag bekommen muss damit jetzt hin aber ich hab angst da irgendwas zu vergessen