Werde in der Schule Gemobbt/ Geschlagen

10 Antworten

Ich finde es nicht gut das mädchen gemobbt werden da sie ja so zertlich sind.Nunja kommen wir zum wesentlichen.Hast du Freunde ? Wenn ja dann verbünde dich mit ihnen und sag ihnen das das so nicht geht.Falls du keine hast kann ich leider nur den mobbern den punkt geben und sagen:Schulwechsel.Glaub mir also ich war mal ein mobber und habe aufgehört.Ich hatte das opfer halt seelich gemobbt und ging weg (klassenraum beide alleine).als ich gehen wollte hab ich bemerkt...mist meine jacke.Als ich die tür ein wenig öffnete um ihn zu erschrecken..hörte ich...das er weinte und weinte weinte und weinte.ich tat so als ob ich grade reinkommen würde.Er weinte nicht mehr.Er ging geängstig an mir vorbei stolperte über meine Jacke.Er tat sich weh.Ich hab ihn anschliessend hochgeholfen.Seitdem bin ich kein mobber mehr

Da helfen leider nur klärende Gespräche mit allen beteiligten in Anweseheit Erwachsener. Was ist mit deienn Eltern kannst du nicht mit denen drüber reden? In den meisten fällen lässt das aber wieder nach wenn das nötige Alter und Einsicht kommt. Weil die Alternatieve ist meist nur ein Schulwechsel.

Versuch einfach so zu tun als wäre es dir egal. Irgendwann werden sie daran den Spaß verlieren. Falls es nicht besser wird musst du wohl zu einer Vertrauensperson gehen. Im schlimmsten Fall musst du die Schule wechseln Viel Glück

Was du aber noch machen kannst ist ein Antiaggressionstraining kombiniert mit einem Selbstverteidigungskurs. Klingt vieleicht blöd aber du mußt lernen gewisse Situationen zu entschärfen und wenn du dann schon in der Situation bist wo du dich Verteidigen mußt dann sollte das auch ordentlich sein. Wo man mit 2-3 Handgriffen mal Platz macht. Gruß

Hallo, Vielleicht kannst du mal mit deinen Eltern reden, da das was sie dir antuen wirklich nicht in Ordnung ist. Falls es wirklich zu schlimm wird, wäre es womöglicher Weise eine gute Idee auf eine andere Schule zu gehen (auch wenn es schade ist), aber es kann definitiv nicht sein, dass du gemobbt und geschlagen wirst. Ich wünsche dir viel Glück. LovetheBlacksun