Was du aber noch machen kannst ist ein Antiaggressionstraining kombiniert mit einem Selbstverteidigungskurs. Klingt vieleicht blöd aber du mußt lernen gewisse Situationen zu entschärfen und wenn du dann schon in der Situation bist wo du dich Verteidigen mußt dann sollte das auch ordentlich sein. Wo man mit 2-3 Handgriffen mal Platz macht. Gruß

...zur Antwort

Aber mal ganz ehrlich zu meiner Schulzeit so in den 80-90 Jahren da hatten wir son Thema wie Mobbing gar nicht auf der Liste. Da hab ich mich mitn Kumpel um ein Weib gekloppt und 2 Tage später waren wir wieder dicke da. Aber seit dem zeitalter der PC und Sozialen Netzwerke muss sich jeder d e p p dort profielieren und das geht leider nur auf den Rücken anderer.

...zur Antwort

Da helfen leider nur klärende Gespräche mit allen beteiligten in Anweseheit Erwachsener. Was ist mit deienn Eltern kannst du nicht mit denen drüber reden? In den meisten fällen lässt das aber wieder nach wenn das nötige Alter und Einsicht kommt. Weil die Alternatieve ist meist nur ein Schulwechsel.

...zur Antwort

die meisten Schlachtpferde haben doch ne Krankheit oder irgend ein gebrechen wenn ich mich nicht irre. da sind die Volgekoste enorm. Dann doch einen Züchter in der Nähe wo mal ne Zucht falsch lief, das ist dann nichts reihnrassiges aber besser als sprichwörtlich ein klappriger Gaul.

...zur Antwort

Hallo auf alle Möbel oder andere Dinge gibt es 1 Jahr gewährleistung. Möbel Martin wird das schon tauschen mußt nur abklären ob alles abgebaut werden muß und die Platte zu denen oder ob die selber zu dir kommen. Mein Sofa hatte nach 1/2 Jahr eine defekte Naht da kamen dann 2 Leute die diese bei mir zu Hause neu gemacht haben. Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.