Werde ich trotzdem noch für Ausbildung genommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Ausbildungsvertrag schon hast, dann ja.

Aber nur Mut, das mit dem Abi klappt schon. Noch sind die Arbeiten nicht ausgewertet, schlechtes Gefühl hat man immer

Reypeters
Fragesteller

Danke dir für die netten Worte 👍

Obennixlos  21.04.2023, 09:11
@Reypeters

Wenn du es geschafft hast, trink auf der abiparty einen für mich mit 😂

Das kommt drauf an was du dir mit deinem zukünftigen Lehrherren ausgemacht und in deinen Ausbildungsvertrag geschrieben hast - und ob der schon unterschrieben wurde.

Reypeters
Fragesteller

Der wurde schon unterschrieben, da steht voraussichtlich Abitur