Werde ich später je heiraten?

2 Antworten

Würde ja gerne positiv sein, aber es ergeht mir auch so. :p

Ich weiss, dass die Lösung wäre: "Hobbys finden, usw." aber ist nicht immer einfach.

Woelfin373
Fragesteller

Ich finde nicht einmal Leute zum Motorradfahren 😕

Woelfin373
Fragesteller
@ZeroTsu

125er ich will endlich mal die A2 machen 😩. Heute musste ich meinen Führerschein abgeben 👌😖 Für einen Monat 😕

ZeroTsu  13.01.2024, 00:31
@Woelfin373

OOF? Wie hast du das überhaupt mit einer 125er geschafft?! (Ich fahr 'ne z650)

Woelfin373
Fragesteller
@ZeroTsu

Bei der Feuerwehr bin ich raus geganen und ich gehe da vielleicht nicht wieder hin

ZeroTsu  13.01.2024, 00:38
@Woelfin373

Och, klingt jetzt nicht sehr gut. Wie schnell in welcher Zone?

Es heißt immer "Auf jeden Topf passt ein Deckel".

Du könntest dich ein wenig unter Menschen mischen, um neue kennenzulernen.

Auch helfen Besuche im Fitnessstudio oder einem Verein, um seine Bekanntschaft zu vergrößern. Auch wird es hier und da lesbische Frauen geben, die mit Sicherheit auch dich kennenlernen möchten.