Ist es mit der Liebe zu spät? (Lesbisch)?

Ich weiß halt nicht, ob ich überhaupt noch liebe finden kann, da ich irgendwie alleine bin

1 Antwort

Wenn man davon ausgeht dass des ganze Dating Zeug so mit 15 losgeht... Wäre es schön blöd wenn mit 20 schon Schluss wäre, oder?

Daher nein... Man kann auch mit 20+ jemand finden (ist eigentlich auch logisch wenn man nur mal 10sec nachdenkt)

Woelfin373
Fragesteller

Ich weiß es aber nicht!! Weil ich alleine durch die Welt laufe

DodgeRT  06.11.2023, 22:47
@Woelfin373

Ich aber... Hab meine liebe auch erst mit 34 gefunden. Und selbst wenn man es nicht weiß kann man sich sowas eigentlich denken. Oder glaubst du jeder da draußen hat die Liebe vor 20 gefunden?