Werde ich schwul wenn ich mich schminke?

AgonyFire06  29.08.2022, 17:54

Wie heißt'n deine Schule? Bzw. wo liegt die? Ig ich muss dich und deine Klassenkameraden mal ein bisschen wachrütteln...

xShadowKillerx
Fragesteller

Die liegt in Konstanz

6 Antworten

Das Risiko besteht nie. Male-Up wird als etwas weibliches angesehen, ist es aber nicht. Das ist so, als würdest du sagen, alle Frauen, die Hosen tragen sind lesbisch. Wenn du dich mit Make-Up wohler fühlst, dir aber sicher bist, nicht schwul zu sein, ist alles so wie vorher, nur, dass du Concealer im Gesicht hast.

Ach was. Außerdem haben viele umtriebige Menschen Augenringe, weil Sie nur auf Achse sind und wenig schlafen. Das muss natürlich nicht der einzige Grund sein, ist aber der häufigste. Meiner Meinung nach macht das nicht unattraktiv.

´Mein Beileid für deine mangelnde Aufklärung.

  1. Man "wird" nicht schwul. Entweder man steht auf das gleiche Geschlecht oder nicht. Das ist mehr oder minder angeboren.
  2. Kausalität ist nicht gleich Konsequenz. Nur weil sich oft homosexuelle Männer schminken, heißt das nicht, wenn man sich schminkt, dass man gleich homosexuell ist. Das würde bedeuten JEDER Schauspieler müsste schwul sein... weil schminken sich ja alle...
  3. Was soll da ein "Risiko" sein? Homosexualität ist keine Krankheit!
  4. Angst davor zu haben schwul zu werden... Mein Gott. I can't even.
  5. Du hast doch Zugang zum Internet. Ich würde dir raten mehr Zeit damit zu verbringen mich weiterzubilden als nur auf TikTok oder anderen "sozialen" Netzwerken zu verbringen. DU hast das Wissen der gesamten Welt wörtlich in deinen Händen. Schau nicht nur Katzenvideos.

Cloveed353  30.08.2022, 10:46

Gotteslästerung. Unser Gott verbietet dir schwul zu sein!!!

Mayahuel  05.09.2022, 20:33
@Cloveed353
Unser Gott verbietet dir schwul zu sein!!!

Mein Gott verbietet das Verbreiten von Unsinn.

Sage mal, bist du komplett bescheuert?!

Was hat es mit Schwul sein zu tun, ob man als Junge Schminke im Gesicht hat oder nicht??? Schwul sein heißt, als Mann auf andere Männer zu stehen, ist also eine SEXUALITÄT!

Mal ehrlich, welcher Depp hat dir deinen homophoben Quatsch eingeredet? Gib der Person einen angemessenen Gruß von mir als bisexueller Person.

Backupx  29.08.2022, 17:44

Fire on Fire haha

Werde ich schwul wenn ich mich schminke?

Das kommt auf die Farbe des Lippenstiftes an. 😉

.

Im Ernst.

Nein, es könnte aber sein, dass man Dich als solches ansehen und bezeichnen würde. Das ist aber etwas anderes.