Werde ich Produktionshelfer job in tagschicht finden?

3 Antworten

Natürlich gibt es als Produktionshelfer auch Jobs in Tagschicht.

Die Antwort liegt fast auf der ✋, wenn nachts in bestimmten Branchen gearbeitet wird , sind es meist zusätzliche Schichten , da genug Arbeit vorhanden ist und es in 12 Stunden nicht zu bewältigen ist , also kein Problem ,am Tage als Produktionshelfer einen Job zu finden , dies ist nicht schwer , müssten doch eigene Recherchen eigentlich auch schon längst bestätigt haben ....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hängt natürlich von der Firma ab, wo du eingesetzt wirst. Gerade im Bereich Produktion, Lager wird dies sehr oft über Zeitarbeit laufen. Musst halt deine Vorliebe dann angeben, dann wird es der Personaldisponent wenn möglich entsprechend berücksichtigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung