Werde ich morgen dick sein?

8 Antworten

Wie schon ein paar andere hier geschrieben haben, ist dein Essverhalten extrem gestört. Ich weiß, du willst das warscheinlich nicht hören, wollte ich eine lange Zeit auch nicht, bis ich dann eingeklappt auf der Treppe lag.

600 Kalorien sind zu wenig und da zählt dick oder dünn überhaupt nicht.

Ich kann dir leider nicht helfen, aber dir einen Rat geben, als eine Person die selber mit dem Thema “essen” Probleme hatte und öfter immer mal wieder mit zu kämpfen habe.

Egal wie sehr dein Kopf dich dazu bringt weniger, bis garnicht zu essen, höre nicht darauf. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber es ist wirklich wichtig für dich. Versuche mit einer deiner Nahestehenden Personen darüber zu reden, dass du Schwierigkeiten damit hast, denn sonst wird das Problem niemals verschwinden und das wird sich irgendwann im Laufe deines Lebens auch zeigen, vielleicht sogar jetzt schon. Psychisch und Physisch tut dir dieser Zustand nicht gut. Ich denke, dass dir auch bewusst ist, was folgt solltest du weiter machen.
Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen.

Von mir alles liebe, ich hoffe du nimmst es dir zu Herzen.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß zwar nicht wie alt und groß Du bist, aber bei einem Gewicht von 40kg wirst Du vermutlich viel zu wenig wiegen und mehr Kalorien zu Dir nehmen als Du verbrauchst.

Alleine die Angst zuzunehmen, wenn Du mehr Kalorien verbrauchst als zu Dir nimmst ist total unlogisch und deutet auf eine Magersucht hin.

Selbst wenn dein Gewicht morgen etwas mehr sein sollte, na und? 40 kg ist echt sehr wenig...

Suki13
Fragesteller

Oh nein also werde ich morgen 45 kg wiegen??

HuTao7  12.05.2024, 17:31
@Suki13

Soll das ein Scherz sein? Wie sollst du mit einem MASSIVEN Kaloriendefizit 5kg zunehmen? 600kcal ist viel zu wenig! Dein Kalorienbedarf sollte 1000+ betragen.

600-900 ergibt doch -300. Du wirst also nicht zunehmen sondern abnehmen. Auch wenn 600kcal sehr wenig sind. Du solltest mehr essen

Nein, mit so wenig Kalorien kann niemand zunehmen und von einem einzigen Tag schon gar nicht.