Über Kalorienbedarf gegessen?

6 Antworten

nein, bei untergewicht sind dass sogar noch viel zu wenige kalorien, mehr kalorien essen und kraftsport wäre gut um die muskulatur aufzubauen und fahrradfahren um das herzkreislaufsystem wie auch die ausdauer zu trainieren, im gegensatz zum laufen schont radfahren die gelenke mehr.

das normalgewicht in Kg für eine erwachsene person ist körpergröße in cm minus hundert, beispielsweise eine 170cm große dame wiegt normal 70kg, eine 165cm große dame 65kg.

Entspann dich, wenn du das nur gelegentlich machst, wird überhaupt nichts passieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ohgottohgott!! Herrje, dann isst Du morgen und übermorgen jeweils 400 kcal weniger oder trimmst Dir weitere 400 kcal ab. Und wenn Du gar nichts dagegen machst, wird sich Dein BMI auch nicht großartig verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xNevan  21.09.2019, 15:31

Danke. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

iQvaubewe1  21.09.2019, 15:47
@xNevan

Nö, eigentlich nicht. Einige schaffen das trotzdem. 🙄

Omg! 500 kcal! Davon machst du bestimmt "Puff" und hast 30 kg mehr auf den Rippen! (Ja, das ist Sarkasmus)

Sorry, also mal ehrlich: Mach dir wegen 500 kcal keine Gedanken. Wie der Körper aussieht, ist keine Sache von einzelnen Tagen. Sondern der Körper passt sich langsam an deinen langfristigen Lebensstil an. Im Großen, Ganzen interessiert ein einzelner Tag nicht.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du Spaß am Leben hast, wenn du wegen jedem Schokoriegel ne Panikattacke schiebst. Habe keine Angst, dir auch mal was zu gönnen, das tut der Seele gut!