Werde ich dafür ausgelacht oder respektiert?

9 Antworten

Ist doch cool.Aber warum zeigste nicht Deinen Body?

Das Gesicht musste ja nicht zeigen.^^

So könnte man die Proportionen besser bewerten,und wenn Du ein Foto noch im

nicht angespannten Zustand machst,wäre das sehr viel mehr aussagekräftig.

Seezer
Fragesteller

Sry Body ist nur ein kleiner Ansatz da, habe eine neue Frage mit noch einem bild gestellt

Rutscherlebnis  11.01.2018, 18:23
@Seezer

Du verpasst etwas.Ich würde dann auch die Speckröllchen erwähnen,könnte zur Haltung und zur Wirkung etwas sagen,und natürlich auch einen speziellen Tip wie man welche Proportion trainieren könnte,aber altersgerecht,nicht übertrieben.

Wie sieht es denn aus, wenn du die Muskeln nicht anspannst? Immerhin spannst du sie in der Schule und so nicht an^^

Aber auslachen wird dich bestimmt niemand. Wieso denn auch?

Seezer
Fragesteller

Habe dazu eine neue Frage erstellt

jodelBoy  11.01.2018, 18:24
@Seezer

sieht ja ordentlich aus. Auslachen wird dich bestimmt niemand. Aber nur zur Info: nicht jedes Mädchen mag Muskelpakete ;)

Respektiert wird man, wenn man sich selbst respektiert.

Es ist doch egal was die anderen denken.

Du weisst wer du bist, was du bist, wie du bist und solltest dich in deiner eigenen Haut wohlfühlen.

Manche mögen dich dafür und andere nicht, so ist das bei jedem.

Also wenn ich im Schwimmbad muskulöse Kerle sehe, habe ich noch nie gedacht - Respekt, außer es sieht natürlich gut aus und ich müsste etwas mehr tun.

Du machst das dür dich, nicht für die anderen.

Viel Glück Dir.

iss weiter werd breiter.

Nicht nur arme trainieren auch brust rücken beine schulter etc