Von anderen Jungs ausgelacht wegen der Größe?

Velbert2  24.03.2023, 14:06

Was ist nun die Frage?

Robin1415
Fragesteller

Das sie es weiter erzählen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Robin,

Lass sie doch ruhig lachen. Denen soll dein Penis schließlich auch nicht gefallen.

Und wenn irgendwer was erzählt, sag dass du einen Blutpenis hast, der viel größer wird, wenn er steif ist.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Dein Alter ist die schlimmste Zeit von allen wenn es um sowas geht. Einfach ignorieren irgendwann wird es besser.

Robin1415
Fragesteller

OK danke

ziemlich mies, aber ja kann sein das die weiter machen einfach um sich selbst besser zu fühlen (von denen haben bestimmt auch welche nicht die größten).

wünsch dir viel glück aber :)

Robin1415
Fragesteller

Danke

haben sie gelacht weil er zu klein oder zu groß war

In diesem Alter wird über alles gelacht, was anders ist, das ist ein typisches kindisches Verhalten, mach dir nichts draus. Wüsste nicht, warum die es weiter erzählen sollten.