Ich werde immer ausgelacht das ich ein Lauch bin was soll ich tun?

7 Antworten

Akzeptiere einfach so wie Du bist! Wenn man etwas pummelig ist, ist es halt (vielleicht kann man auch gar nichts dafür). Reagiere gar nicht auf diese Sprüche, dies führt meistens dazu dass sie damit aufhören weil es Dich garnicht mehr interessiert... Und wenn sie Dich "Lauch" nennen, kannst Du sagen das Du wenigstens lecker und gesund bist. :)

solche sprüche einfach ignorieren oder zurückkontorn wie besser als ein lauch als ein walross.

Nimm das nicht zu ernst, es sind vermutlich Mitschüler die das zu dir sagen. Wenn du das nicht an dich ranlässt wird es denen irgendwann zu langweilig.

Das ist nunmal so:

Diese Leute wollen nicht auf sich selbst schauen, weil sie mit ihrem eigenen Aussehen unzufrieden sind.

Daher machen sie ihre Idealbilder, wie dich, runter, damit du dich genauso schlecht fühlst, wie sie selbst.

Also jetzt, wo du das weißt, lächle einfach und denk dir deinen Teil, wie armselig die sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst an dir selber arbeiten , stehe zu dem was du bist und lass dir nix sagen

Ganz ehrlich

sageem
Fragesteller

Alles kommt mit der Zeit