Warum fühlen sich so viele alte Leute taff und cool?

3 Antworten

Warum sollten ältere Menschen plötzlich krumm und bucklig und mit trauriger Leidensmiene daher kommen? Ab wann sind für dich überhaupt Mensch älter und ab wann übergewichtig?

Menschen jeglichen Alters können gehen , schauen, reden wie sie wollen. Wenn du dich dadurch respektlos behandelt fühlst, liegt das an dir! Das ist dein Empfinden, dein Eindruck von anderen Menschen!

Echt? Gibt es bei euch eventuell Gangs mit alten, übergewichtigen Menschen, die gegenüber jungen Leuten auf tough und cool machen?

Oder ist es nicht eher so, dass du mal ein Negativerlebnis hattest, das dann subjektiv so empfindest und fix verallgemeinerst?

Warte mal vor einem Bordell. Schau wie Menschen reingehen und wie sie herauskommen. Vor allem die Gangart verändert sich.