Ich bin verliebt aber habe angst ausgelacht zu werden

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich soll es ihr einfach sagen 46%
Ich höre auf mein Herz.Wenn sie mir mein Herz bricht dann fragen ob sie gut befreundet sein will. 31%
Lass es einfach! 15%
Ich sollte warten bis ich sicher bin das sie mich liebt. 8%
In den Sommerferien ihr es sagen dann werde ich nicht ausgelacht. 0%
Fragen ob wir Freunde sein sollen. 0%
Ich soll sie vergessen und loslassen! 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich soll es ihr einfach sagen

Nimm dein Mut zusammen und gehe auf sie zu. Wenn du später an sie zurückdenkst dann wirst du dich fragen, warum die sie eigentlich nie angesprochen hast, solltest du dich nicht trauen.

Es sind eben solche Situationen, an denen du wachsen kannst.

Vergiss deine Angst von wegen ausgelacht werden. Du kannst stolz darauf sein, dass du Jemand magst und alle die darüber lachen, trauen sich sowas nicht oder wissen nicht dein Mut zu respektieren : )

also ich würde an deiner stelle entweder sie darauf ansprechen, wenn ihr alleine seid. oder ihr einen brief zustecken. ich denke nicht, dass du dafür ausgelacht wirst. für gefühle kann man nichts und verliebt sein ist eines der schönsten gefühle der welt. aber wenn sie auch blickkontakt zu dir sucht, ist das schonmal ein zwichen für interesse. viel glück ;)

Ich höre auf mein Herz.Wenn sie mir mein Herz bricht dann fragen ob sie gut befreundet sein will.

Versuche dich ihr doch erstmal zu nähern! Kennst du sie richtig? Weisst du alles über sie? Liebe kann auch oft täuschen, lern sie einfach besser kennen und versuche viel zeit mit ihr zu verbringen. Ihr könnt ja simsen oder telefonieren wenn ihr euch besser versteht. Und wer weiß, vielleicht wird sie dich eines tages lieben, oder als besten Freund betrachten, sei einfach du selbst!

Ich soll es ihr einfach sagen

Was gibt es schon zu verlieren.Frag sie sie sollte wissen das du in sie verknallt bist. Und vielleicht wenn du Glück hast ist sie es ja auch.

Sprich sie an und frag sie ob sie Lust hat in den Ferien mal mit dir ein Eis essen zu gehen. Sagt sie ja, frag sie nach ihrer Handynummer oder ihrem ICQ Account- (MSN oder was immer sie hat) Dann schreib sie abends einfach mal an- aber verlass dich nicht drauf, dass sie auch am PC sitzt, wenn sie nicht sofort antwortet ;-)

Klappt schon! Wahrscheinlich ist sie genauso schüchtern wie du und hat auch genauso viel Schiss davor dich anzusprechen.

Und: mehr als nein sagen kann sie nicht. Das wäre zwar doof für dich, aber dann weißt du wenigstens woran du bist.