Werde ich ausgeschlossen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher, es bezieht sich auf das beschädigte Buch. Dass davon keine weitere Ausgabe an andere Schüler möglich ist.

Trotz aller Sorgfalt sind Beschädigungen ja kaum vermeidbar, daraus wird Dir niemand einen Strick drehen. Es wäre ein reiner Willkürakt, Dich von der Ausleihe auszuschließen, solange Du nicht regelmäßig Bücher beschädigst.

Gut möglich, solltest du mit der Schule nochmal besprechen. Wenn dem so ist kann das je nach Buch happig werden ^^

Da fragst du besser bei dem nach, der dir den Zettel gegeben hat.

Kacper58678
Fragesteller

Heute fingen die Sommerferien an, aber ich versuche diese Person anzuschreiben!

mjutu  13.07.2022, 12:27
@Kacper58678

Auch wenn du die Antwort erst in 6 Wochen bekommst, ändert das ja nichts.