Werde geil in der schule ist das normal?

11 Antworten

Kommt drauf an, was die Mädels unter ihren Transparent-Leggings tragen und wie kurz die Hot Pants sind. Halbtransparente Leggings und Hot Pants sind schon heiß, und spätestens wenn die Unterwäsche in der Po-Ritze verschwindet oder aus den Hot Pants etwas rausblitzt, wäre bei einem gesunden Jungen gar keine andere Reaktion zu erwarten.

Natürlich ist das normal. Anderen Männern geht es da nicht anders, egal wie alt.
Zieh doch einfach besonders weite und lockere Hosen an, so bemerkt man es nicht.

Ist ganz normal, ich werde auch geil von sowas. Einfach drüber freuen dass sie so rumlaufen und zuhause darauf wixxen. So mach ich das. Kannst ja auch mal eine ansprechen, vielleicht könnt ihr euch treffen. Manche Mädels setzen sich auf deinen Schoß, genieß es. Mehr Wixxmaterial! Wenn du es gut anstellst kannst du vielleicht sogar was mit einer haben

Ist absolut NORMAL, mach Dir keine Sorgen

Wäre sogar normal wenn die Mädels nicht da wären.