Warum finde ich es so attraktiv, wenn Mädchen bauchfrei tragen?

3 Antworten

So von Mann zu Mann (ich kenne mich aus ;D )da du erst 14 bist , bist du immernoch in der pupertät und es werden noch viele Hormone hergestellt. Dein Gehirn findet zu der Zeit seinen "Geschmack" bei mir war es am Anfang anziehend wenn ein Mädchen kleiner war wie ich, dann der po , dann der Brustumfang und jetzt mittlerweile kommt es mir auf den Charakter an. Ich denke du wirst auch so eine Entwicklung machen. Erst hier mit dem Bauch , sehr bald wird es was anderes , dann wieder usw.

LG R.Krämer

Yoshi0125  22.03.2017, 17:02

Sehr gute Erklärung, in Kombination mit meiner Antwort konnten wir ihm wahrscheinlich gut weiterhelfen

Ich denke mal das muss biologisch so sein. WIr Männer sind Jäger und die Frauen sind unsere beute, natürlich nur symbolisch gesprochen. Als solche ist etwas was normaler Weise versteckt ist interessant wenn es mal offen gelegt ist. Darum starren Männer auch auf die Brüste wenn Frauen einen Bikini tragen weil die normaler Weise "versteckt" sind. Natürlich wirst du unterbewusst auch gierig auf mehr . Dies äussert sich in Attraktivität. Wenn du den nackten Bauch eines Mädchen siehst versucht dein Gehirn sich vor zu stellen wie andere Teile des Körpers nackt aussehen könnte, dies ist jedoch ein unterbewusster Prozess. Du als bewusst Denkender Mensch denkst dir wahrscheinlich : Wow sieht das genial aus.DU wirst sogesehen scharf auf mehr und das Gefühl nennt man im ersten Stadium Attraktiv finden .

Na ja, jeder Mensch hat ja etwas, dass ihn anzieht. Das heißt aber nicht, dass es was schlimmes ist, wenn du auf Bauch frei stehst. Mach dir keine Sorgen, außerdem könnten das auch deine Hormone sein.