WERDE erpresst was soll ich jetzt tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsstest du schon etwas genauer erklären, denn die Antworten würden dann ganz unterschiedliche ausfallen... erpresst dich jemand fremdes und womit? Erpresst dich deine Geliebte, und droht deiner Frau alles zu erzählen? Erpresst dich jemand, weil er von einer Straftat deinerseits weiß??

josef788
Fragesteller

ICh habe mich vor einiger Zeit beim onanieren gefilmt. Jetzt wird das Video veröffentlicht wenn ich nicht bis Mitternacht 20.000 Euro an die Elfenbeinküste überweise

Katjad71  25.11.2017, 21:35
@josef788

Woher hat der Typ denn die Aufnahme- oder kann er sie überhaupt haben?

josef788
Fragesteller
@Katjad71

Er oder sie hat mir das Video das ich auf meiner Video Kamera hatte

Katjad71  25.11.2017, 21:46
@josef788

Wie kommt denn er oder sie da ran? Hast du die verkauft? Weißt du, wer dich da erpresst? Ganz ehrlich , Schluck deinen Stolz runter und geh zur Polizei. Und dann teil ihm oder ihr das mit. Wenn es on geht, Haben Sie sie. Es kann natürlich sein, dass sie es trotzdem hoch laden, aber die Gefahr besteht auch, wenn du zahlst. Und falls du zahlst, wer garantiert dir denn, dass sie sich keine Kopie gezogen haben und immer wieder ankommen? Und die Frage ist ja auch- hast du 20000? So oder so, du hast keine Wahl, zeig sie an

Erpressern darf man nie nachgeben, weil die nie zufrieden sein werden und es immer wieder machen werden, sobald sie Erfolg haben

Also: den Eltern beichten und den Erpresser anzeigen - das gibt sicher etwas Ärger, aber erheblich weniger, als wenn Du Dich erpressen läßt

Zur Polizei bzw zu deinen Eltern gehen. Letzteres wenn du unter 18 bist. Und dann sollen die mit dir zur Polizei gehen

las sie machen es gibt schlimmeres und wer eimal zahlt macht es wieder

Am besten zur polizei gehen. Die können dir auch Personenschutz und das zeug geben