Erpresst auf whatsapp?

1 Antwort

Hey Also natürlich erstmal Blockieren, Und melden !

Ich hatte sowas auch mal und es hat sich herausgestellt das es jemand aus meinen alten Freunden war

So eine Nummer zu bekommen ist ganz einfach mit einer App

Also frag dich mal ob vlt Jemand aus deinen Freunden es sein Könnte , ( deren Schreibfehler und Schreibweise) kannst du es erkennen auch wenn es in englisch ist Kann mann es noch erkennen

Es kann natürlich auch jemand sein der deine Nummer irgendwo aus dem Internet hat

Und wenn Die Person Bilder von dir hat und droht, dann Zur Polizei!

Und dieser Person sagen du gehst Zur Polizei, was du dann auch tuen wirst

Wenn noch was sein sollte kannst du mir hier gerne nochmal schreiben/antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung