Mädchen erpresst mich?

6 Antworten

Ohne einen Grund geht das nicht. Roblox überprüft auch ob du etwas gemacht hast, also musst du dir keine Sorgen machen. Doch wenn etwas ist, schreib einfach den Support an.

Reagiere einfach nicht, was soll sie schon machen, ohne einen Grund wird man nirgendwo gebannt.

Candyshot
Fragesteller

sie hat die ganze zeit gesagt sie würde sich umbringen wenn ich es ihr nicht gebe und auf dem tt meint sie ich hätte gesagt sie verdient es zu sterben

Candyshot
Fragesteller

ich habe halt nur gesagt wenn sie Leute erpresst verdient sie es gebannt zu werden

LukaXWorld  26.02.2021, 07:58
@Candyshot

Einfach blockieren und ignorieren, die ist doch nicht ganz dicht im Kopf

Man wird nicht ohne Grund gebannt. Sie schauen auch erst nach, was du gemacht hast.

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Aestheticmochi  26.02.2021, 12:54

Roblox checkt ja auch den chat verlauf also kann da nichts passieren.

Hey,

am besten reportest du sie, schreib sie hat dich erpresst oder versuche dich da rauszuhalten, ihr aus dem weg zu gehen...

viel Glück und liebe Grüße

:)

Wenn du gebannt bist, schreib den Support an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus