Werde bei Metin2 dauernd gekickt, Lösung?

2 Antworten

der deutsche metin2 server ist verbuggt und voll von hackern bots und co

das liegt hauptsächlich daran dass sich die wenigen unbemühten gms nicht um diese anzahl um server kümmern können

mein tipp:

Spiele auf dem Entlischen Metin2 server (metin2.co.uk) da sind 2 server, die preise sind nicht so hoch, keine hacker und botter, immer nette gms, immer 1-2 gms on, und du lernst englisch ^^

Schuelervzter
Fragesteller

Hätte lieber ne Lösung gehabt, war schon auf EN server, aber kaccke^^

Magor  07.04.2011, 17:58
@Schuelervzter

gibt keine lösung,

des liegt am deutschen metin 2, das verbuggt zum geht nimma ist und bald nicht mehr existieren wird

wenn du windows 7 hast versuch das mal .... Klicke mit rechtsklick auf die metin2 verknüpfung und geh auf "Als Administrator ausführen " dann sollte es besser werden