Frage von Fussball17, 199

Was kostet ein guter MMA Club monatlich?

Hey ich wollte bald mit MMA oder kick/Thaiboxen anfangen. Bei mir ist ein guter MMA club. Der Club hat ein trainingsraum und ein fitness raum und beide sind zu nutzen wenn man angemeldet ist.

Dieser Club ist neben nem anderen größerem, aber diese 2 Vereine haben irgendwas zusammen , also dieser MMA Club gehört zu dem anderen großen Verein.. Meine Frage ist nun wie teuer so ein Verein monatlich sein könnte. Wie sind so die durchschnittskosten von nem guten Kampfsport Verein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beaven, 179

Kampfsport kostet meistens um die 40€ im monat

Antwort
von Gothictraum, 163

da muss du bei dir schauen es ist immer unterschiedlich, ich zahle monatlich

Beitrag:50€

Kampfteilnahme: 35€

dann brauchst du noch austüstung

Getränkekarte: 20€

Antwort
von gutefragenet97, 164

Solltest mit ca. 50€ rechnen.