Schenk ihr ein Paar bunte Socken und teste es :D

...zur Antwort

Hatte das Problem auch, LapTop aufschrauben, Akku raus. Was anderes hilft nicht.

...zur Antwort

Dieses eine Paris das ist in soner Pink-orangen box, das ist echt geil, kostet glaube so 45 €

...zur Antwort

Hast du auch soeine Justin Bieber Frisur? Hatte ich bis vor 2 Tagen auch noch (habe jetzt kurze Haare). Da hilft NIX, weder Haarspray noch Gel. Ich habe sogar Waschpulver usw probiert es geht mit NIX.

...zur Antwort

Es gibt keine Talerhacks da es eine feste DB gibt. Würde es welche geben müsste in die DB eingegriffen werden und das ginge nur über einen Bruteforce Zugang. WÜRDE es jemand schaffen sich dort reinzuloggen und Talercodes zu bruten, würde es von Habbo schon nach wenigen Sekunden gefixxt werden. Alle die was anderes behaupten sind Betrüger. Es gibt zb. sogenannte "Catchsites" die dumme Leute suchen die dort ihre Daten geben. Diese Leute nutzen sie zu 1000000% aus.^^ Bzw. nehmen sie aus.

PS: DB = Datenbank gefixxt = unschädlich

...zur Antwort

Das geht nicht einfach so, das müsste wenn schon am Ansatz gebrochen sein. Wird die Versicherung sicher ersetzen. lg

...zur Antwort

Metin2 ist das beste MMORPG was du bekommen kannst, sogar die Eltern meiner Freundin spielen das. Ich würde dir auch einen sehr erfolgreichen Level 92er Account (geht nur bis 99) für 450€ verkaufen wenn du Interesse hast, aber Metin2 ist wirklich sehr zu empfehlen. In der Schule spielt das bei uns fast jeder und das ist sogar bei uns auf einem Rechner in der Schule raufgespielt worden, der immer dauerbesetzt ist. :D Liebe Grüße!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.