Was für MMORPG für meinen PC

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ein aktuelles sehr gutes mmorpg mit suchst das kostenlos ist und wenig anforderungen an den pc hat dann kann ich nur Rohan Vendetta empfehlen, zudem noch sehr neu^^

Blackperle  15.12.2010, 22:03

Spiel ich gerade selbst, aber mit Laggs ist das sehr unschön zu spielen^^

DunkelEngel
Fragesteller
@Blackperle

Meine Grafikkarte hat unter 200 MB...176 oder so...kann man die beiden spiele dennoch spielen?

DunkelEngel
Fragesteller

Habe damit dann auch angefangen (= Danke

das wäre gut wenn du dein komplettes system angeben würdest. weil diese datei in dem forum kann ich nicht öffnen da ich dort nicht angemeldet bin.

Ihc find Flyff toll, hab das selbst ne lange Zeit gespielt ( auch zuvor auf einem schlechten PC :P)

Geht auf jeden Fall, nur solltest du vllt schauen, dass du auf wenig besetzten Servern spielst, und dort auch wiederrum auf wenig besetzten Channeln spielst :)

Metin2 ist das beste MMORPG was du bekommen kannst, sogar die Eltern meiner Freundin spielen das. Ich würde dir auch einen sehr erfolgreichen Level 92er Account (geht nur bis 99) für 450€ verkaufen wenn du Interesse hast, aber Metin2 ist wirklich sehr zu empfehlen. In der Schule spielt das bei uns fast jeder und das ist sogar bei uns auf einem Rechner in der Schule raufgespielt worden, der immer dauerbesetzt ist. :D Liebe Grüße!!

Jeski  16.12.2010, 16:35

Metin 2 Stinkt.