Wo kann man in Flyff ein Board kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Station Dior in Flaris | Saint Morning und Darkon. -> In Flaris und Darkon sind sie in der Nähe vom Postkasten und der Stadtverwaltung.

zB: In der ersten Stadt beim Brunnen. In der zweiten Stadt ganz oben auf den Berg hinauf und dann links.

Bujin  12.07.2010, 15:26

Hab leider vergessen wie die Städte heißen weil ich flyff das letzte mal vor 5 Jahren oder so gespielt hab.

Bujin  12.07.2010, 15:27
@Bujin

Mir kommt grad die Melodie in den Kopf die kommt wenn man sich aufs Board schwingt und abhebt^^

in jeder stadt kannst du das bei der station (in flarys dior in den anderen stäten irgend ein anderer name) am besten du sparst dier 200.000 penja zusammen für das beste bord (ich persönlich finde aber besen schockt viel mehr) ^^