Flyff, wie kann ich einem privatem Server beitreten?

2 Antworten

Hey,

so wie sich das für mich anhört hast folgendes gemacht:

  1. Offi Flyff runtergeladen und registriert
  2. Willst dich mit DIESEN Daten auf einem Pserver anmelden!?!?!

Gib einfach bei google "Flyff Pserver" ein dann einen finden der dir zu sagt(Gibt ja genügend) dann auf dieser Seite registrieren und deren Download-Link nutzen um deren Patcher/Client runterzuladen. Jeder Pserver hat seine eigene Registrierung und Client.

"Wir haben keinen Eintrag mit angegeben den angegebenen Daten" ist daher logisch.

Anscheinend war deine Registrierung nicht erfolgreich. Vielleicht hast du ein Aktivierungslink per Email bekommen, welchen du anlicken musst. Ansonsten könntest du dich an den Support des privaten Servers wenden, falls dieser einen hat.

Catsheep21
Fragesteller

Ich hatte einen Registrierungslink bekommen, aber an es gab auch einen Fehler D:

HeboScrub  06.04.2018, 02:36
@Catsheep21

Dann könntest du versuchen eine neue Registrierung zu durchführen. Wenn das auch nicht erfolgreich sein wird, dann bleibt wohl nichts anderes übrig als mit den Betreibern des Server Kontakt aufzunehmen. Anscheinend liegt das Problem nämlich bei dennen.