Nitrado Mods Grau Hinterlegt?

4 Antworten

Könnte es sein das eure Mods/Plugins nicht mit der Version des Server übereinstimmen? Überprüft das am besten mal, falls das nicht geht gibt es bei nitrado sicherlich auch einen Support wo ihr mal nachfragen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ratteburitto
Fragesteller

Nein, ich habe exakt dieselben mods auch für die selbe version auf curseforge und im singleplayer läuft ja auch alles, nur der server macht probleme.

Max0012  26.02.2022, 19:30
@ratteburitto

Dann würde ich am besten mal zum Nitrado Support gehen, vieleicht liegt ja auch ein Problem beim Server vor (warscheinlich bekommt ihr aber erst morgen eine Antwort, weil da keiner mehr sitzt)

Die Mods funktionieren trotzdem. Mit den Clientseitigen Mods kann der Server nichts anfangen und sogar dadurch gar nicht starten. Forge und Fabric Mods sind übrigens nicht kompatibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Die werden bei Nitrado einfach so angezeigt. Das hat keinen Einfluss aufs Spiel und sie funktionieren ganz normal.