Frage von xPrettyMuffakax, 12

Minecraft Nitrado Server-Welt wiederherstellen?

Ich habe auf meinem NItrado Server eine Minecraft Welt. Letzte Nacht (wahrscheinlich zwischen 2:00 - 4:00) hat jemand alles zerstört und Schilder hinterlassen. Großer Fehler von mir keine Whitelist zu haben.. Ich habe Back ups automatisch aktiviert (immer so gegen 4:30). Also habe ich in der Liste der Back ups geguckt aber da stehen nur die Back ups jeden Tag um 4:30. Mir ist aber aufgefallen dass der Server so jede Stunde die Welt speichert und das wird im Chat des Servers angezeigt (Saved World...). Ich habe gestern viel auf dem Server gebaut und brauche unbedingt ein Back up kurz bevor der Griefer online gekommen ist und alles zerstört hat.

Gibt es noch andere Möglichkeiten Back ups zu sehen ????

Antwort
von BeAEddy, 6

Leider stehen dir nur die regulären Backup zur Verfügung, welche immer morgens durchgeführt werden. Die 15 Minuten "Saved World" angaben speichern lediglich die Welt.

Antwort
von SirSchinken, 12

Nein, das "Save World..." erstellt kein Backup, sondern gibt nur ein das die aktuellen Daten gespeichert wurden. Du kannst froh sein das Nitrado überhaupt automatische Backups erstellt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community