Frage von BlazeHunter, 27

Minecraft Server - Inventar verschwindet?

Hallo, ich habe einen kleinen Nitrado Server auf dem ich und ein paar Bekannte öfters normales Survival spielen. Jedoch gibt es seit kurzem ein großes Problem. Nämlich ist es jetzt schon öfter vorgekommen, dass das Inventar einiger Spieler beim betreten des Servers nicht mehr vorhanden ist. Aber das passiert nur manchmal und ist bei einigen noch gar nicht aufgetreten. Vorher gab es ein solches Problem nie und auch nichts in die Richtung. Noch merkwürdiger ist, dass nur das Inventar, aber nicht die angelegte Rüstung verschwindet.

Unser Server läuft auf der 1.8.7 und diese PlugIns sind installiert:

world-edit, world-guard, Multiverse-Core, Multiverse-Inventories, chatex, Permissionsex, WarpCore, EasySoup, Serversigns, viaVersion, chestcommands und simpleHomes

Hättet ihr eine Idee wie man das Problem lösen könnte. Oder wenigstens woher es überhaupt kommt?

LG BlazeHunter

Antwort
von nwaler, 17

Schmeiss mal das Plugin Multiverse-Inventories vom Server (oder disable es irgendwie). Das ist das einzige Plugin was irgendwas mit Inventaren zutun hat. Wenn dann der Fehler behoben ist weist du was das Problem war. 

Wenn der Fehler weiterhin besteht kannst du mir einen Kommentar hinterlassen, ich werde mich dann genauer mit dem Problem beschäftigen.

MFG Näät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community