Flyff Universe oder Client Version?

1 Antwort

Ich werde Flyff wahrscheinlich auch noch mal anfangen. :D Es sind gefühlte Jahre her, seitdem ich das Spiel zum letzten Mal gespielt habe.

Im YouTube - Video, welches ich dir unten verlinkt habe, wirst du wahrscheinlich mehr davon herausfinden, welche Version sich nun am meisten lohnen würde.

Viel Spaß beim Spielen! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hadidieflunder
Fragesteller

Danke dir, wünsch dir auch viel spaß :D Schaue ich mir mal an das Video, soweit ich jedoch mitbekommen habe ist Flyff Universe die Aufgearbeitete Version des Spieles mit vielen neuen "Quality of Life"-Updates wie sie diese auf jedenfall nennen. Ich war nur verwundert, dass der Launcher weiterhin Aktiv ist. Demnach muss ja doch n Unterschied da sein

Harukiyo  13.12.2022, 13:46
@hadidieflunder

Dankeschön! :D
Ja, das stimmt. Ich glaube auch, dass die Engine ein wenig aufgemotzt wurde. Also ein Versuch, sich die aufgearbeitete Version des Spieles herunterzuladen und auszutesten, ist es auf jeden Fall wert. :D

hadidieflunder
Fragesteller
@Harukiyo

Saafe :D Danke dir für deine Antwort. Heute nach der Arbeit wird direkt gezockt hehe