Warum startet Flyff nicht?

1 Antwort

Häufig hilft es Flyff als Administrator zu starten.Mit deiner Erklärung wäre es eventuell hilfreich den Client nochmals neu zu installieren, denn wenn der Server umgezogen ist und du nicht neuinstalliert hast weiß der Client bzw Patcher ja nicht, dass er sich das woanders holen muss.

melody456
Fragesteller

Das mit dem Administrator mache ich mit einem Rechtsklick, richtig? Was genau bewirke ich damit? Und den Client neu zu installieren ist eine zusätzliche Option, unabhängig von der Administration ja?