Assassin's Creed Odyssey startet nicht?

2 Antworten

Spiel neu installieren und über uplay starten nicht über die exe

Wie wärs wenn du auf Uplay selbst auf den "Spielen" knopf klickst?

Das bunte Bild in der mitte... das ist normal dass es extrem lange dauert.. besonders auf einer HDD!

Niemals absurd große spiele auf einer HDD installieren, das dauert minuten bis es geladen hat. Nach 3 bis 4 Minuten Wartezeit ohne Spiel würde ich das Spiel einer "Reparatur" unterziehen, ebenfalls in Uplay PC-App möglich. Oder halt auf SSD installieren

baamkill  11.11.2018, 14:45

Ich weiß nicht welche HDD's du zuhause hast aber habe das Game ebenfalls auf meiner HDD da ich auf meiner SSD kein Speicherplatz mehr habe aber ich habe keinesfalls extrem lange Ladevorgänge.

Tofihe
Fragesteller
@baamkill

Aus dem selben Grund habe ich Assassin's Creed Odyssey auf meiner HDD installiert. Jedoch tut sich auch nach warten nichts..

baamkill  11.11.2018, 14:49
@Tofihe

Evtl. über Uplay deine Spieldaten reparieren lassen ansonsten Startparameter ändern wie Auflösung, Fenstermodus etc.

Tofihe
Fragesteller

Erstmal danke für die schnellen Antworten, ich lasse gerade mal die Spieldateien überprüfen. Habe das Spiel auch schon über den Uplay gestartet, aber ebenfalls nichts.. selbst wenn ich länger warte.

Lars9917  11.11.2018, 15:12
@Tofihe

Du kannst ansonsten in Nvidia's Grafiktreiber gucken, ob das Spiel zu hoch aufgelöst ist oder ob da irgendwas ist, was dem spiel beim starten hindert..

Bei meinen Eltern starten alle Spiele sofort auf 4K inklusive Ultra details. Ist klar, dass da der PC direkt abstürzt. Daher vorher alles im Nvidia Treiber nachschauen.

Tofihe
Fragesteller
@Lars9917

Bin gerade dabei das Spiel auf die SSD zu installieren, werde deinen Vorschlag gleich ausprobieren und mal nachschauen. Läuft's denn bei dir? Und wenn ja was hast du für Komponenten?

Lars9917  11.11.2018, 15:42
@Tofihe

Ich habe ein Full-AMD system. Einfach installiert und gestartet. Lief alles super.

Tofihe
Fragesteller
@Lars9917

Oh mein Gott, es hat funktioniert.., danke dir :o