Wo kann ich bei Flyff einen Umhang kaufen?

2 Antworten

Entweder im Cashshop mit Gpotato die man mit € kaufen muss oder du bist lvl 40 dann machst du eine Gilde machst ein Logo und kannst dir welche in Saint Morning bei der Post kaufen.

Huhu,

du kannst auch einen Umhang auf dem Spielermarkt kaufen. die werden eigentlich immer verkauft. Den Markt findest du auf dem 1. Channel in Flaris. Direkt neben dem Postkasten kann man sich bei "Markteleporterin Shine" zu dem Markt porten lassen. Dort kannst du entweder in den Shops nach einem Umhang umsehen oder im Auktionshaus nachsehen ob einer angeboten wird. Diese findest du an den Seiten der Marktmap.

Lg. Clarissa.