Spielt hier einer Flyff und kann mir das mal mit dem fliegen erklären?

2 Antworten

AAAALso, da sollte ich mal meinen Senf zu geben :P Zuerst musst du deinen Character auf level 20 bekommen. als nächstes kaufst du dir ein Board oder besen, den gibt es in jeder stadt wo [Station] steht. wenn du nun die beiden vorraussetzungen erfüllst, mache ein doppelklick auf dein fluggerät, und du steigst auf. mit der leertaste kannst du beschleunigen und bremsen, mit A S D W steuern. oder du hältst die rechte maustaste gedrückt, und bewegst die maus, dann steuert du auch...

naja.. nun, wenn du all das geschafft hast kannst du auch in der luft gegen flugmonster kämpfen: fliege auf eins zu, und drücke TAB. du müsstest es anvisiert haben, dann drückst du Z um es zu verfolgen. nun, wenn du ganz nah an diesen monstern bist, klicke auf die monster, und du greifst sie an ^-^

viel spass beim fliegen, Mfg Slimpanne2 :D

Um bei Flyff fliegen zu können, muss man sich ein Board kaufen udn mind. lvl 20 sein. Gibt es sowohl als Ingame-Item in Flaris gegenüber der Post beim NPC[Station]. Kostet zwischen 3k und 200k Penya.