Flyff Download für Windows 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade einfach die Windows 7 Version herunter.

Das installiert man unter Windows 10 so:

  • Den Installer mit der rechten Maustaste anklicken, dann auf Eigenschaften > Kompatiblität > Windows 7.
  • Nachdem man das Spiel installiert hat den Startmenüeintrag mit der rechten Maustaste anklicken. dann auf Eigenschaften > Kompatiblität > Windows 7

In den meisten Fällen müsste dann das Spiel laufen.

V33V33
Fragesteller

Da kommt wenn ich Rechtsklick drauf mache nur : Bookmark this link, Save link as..., Save link to Pocket, copy link Location, send link to device, Inspect Element :( aber danke für den Tipp 🙈

Merkwürdig - ich finde weder bei gog.com oder steam überhaupt einen Download.

Zumal ein Spiel aus 2004, das nicht unter Windows 10 funktioniert, bestenfalls via Warez-Szene als Download zur Verfügung steht.
Dafür dürftest Du hier keinen Support bekommen.