Wie kann ich Flyff zweimal problemlos öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es grade nochmal ausprobiert weil ich das schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt habe, aber du kannst es doch ganz normal 2 mal öffnen, am besten als Administrator ausführen sonst gibts immer mal wieder crashs.

Musst es natürlich 2 mal im Fenstermodus starten ansonsten hat es öfers mal Probleme wenn man raustabt.

Das es manchmal einfriert ist leider normal, kann nach ein paar Minuten passieren, aber auch nach mehreren Stunden, ich habs oft das sich beim Gebietswechsel im Ladebildschirm hängen bleibe, aber sowas passiert nunmal bei Spielen in dem der CS im Vordergrund steht

Dejarta
Fragesteller

Du hast es nicht ganz verstanden XD Öffnen kann ich es zweimal, aber das Problem ist, dass das erste Fenster, wo ich mich zuerst eingeloggt habe, komplett einfriert, sobald ich mich im zweiten Fenster eingeloggt habe

ich kann es auch nur über den Task Manager schliessen, was anderes funktioniert nicht

Und im Fenstermodus ist sowieso die einzige Möglichkeit zu spielen, weil im Vollbildmodus sich das Spiel gerne mal minimiert und danach nur noch ein weißes Bild ist, wenn ich ins Spiel zurück will

Eichhoernchen92  24.05.2020, 18:00
@Dejarta

Hast du es auch als Administrator geöffnet?
Bei mir funktioniert es dann ganz normal.

Dejarta
Fragesteller
@Eichhoernchen92

Meine Spiele öffnen automatisch als admin xD aber hab es hin bekommen, hab erst mal zwei mal geöffnet und mich gleichzeitig eingeloggt, das hat problemlos funktioniert, nur halt einloggen, spiel nochmal öffnen und einloggen geht nicht xD

Eichhoernchen92  24.05.2020, 22:42
@Dejarta

Komisch bei mir geht es so rum genau nicht, wenn ich mich nicht vorher eingeloggt hab schließt sich das zweite Fenster immer einfach

Dejarta
Fragesteller
@Eichhoernchen92

schliessen tut es sich bei mir nicht, es friert nur ein XD Naja, ist ja egal wie es funktioniert, ob nun die beiden Charaktere gleichzeitig einloggen oder nacheinander XD