GTA 5 auf anderen Epic Games Account übertragen?

2 Antworten

Es gibt eine Geschenk funktion, man muss dann aber das Spiel für den anderen Account erneut kaufen. Das einzige was gehen würde, ist denselben Account auf beiden Clients zu benutzen, so kann man die Spiele installieren und per Cloud sogar einfach ab da spielen wo man auf dem anderen Client aufgehört hat. (Solange der Account nicht gesperrt wurde)

Woher ich das weiß:Hobby
Woher ich das weiß:Recherche
Lucas515  30.06.2022, 22:35

Ne, so kann man nur zwei epic accounts verknüpfen. WIr wollena aber unser gekaufetes GTA5 von rockstar games auf epic übertragen