Welches Board ist am besten um in der Stadt von A nach B zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Longboard 83%
andere 17%
Skateboard 0%
Penny Board 0%
Waveboard 0%

3 Antworten

Longboard

Entweder ein Longboard oder alternativ ein Cruiserboard - dazu zählen im prinzip auch Penny boards, ich würde aber eher zu einer variante mit holzdeck raten, Landyachtz hat mit den Dhingys da bspw. sehr gute boards.

kommt halt ein bisschen darauf an wo und wie weit du genau fahren willst, ob du ollies kannst oder die lernen willst, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
andere

Fahrrad. Ist schneller als alle anderen, braucht keinen großen Parkplatz, kann an jeder Straßenlaterne angeschlossen werden, kannst auch durch die Fußgängerzone fahren (vllt. langsamer aber geht noch) und ist genauso umweltfreundlich wie die anderen :D

Longboard

longboard is meiner meinung nach das beste. nimmst ordentlich tempo auf und is bequem und agil. waveboard is bisschen wackelig und geht nur bei gutem boden. skateboard musste viel öfter antauchen is halt die schlechte version vom longboard. penny board viel zu klein und langsam