Penny Board lässt sich kaum lenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die mutter in der mitte der achse, auf der sogenannten "kingpin" lockern, damit machst du die achse etwas weicher.

ansonsten könntest du, wenn du noch größere änderungen willst, auch weichere lenkgummies kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Die schrauben an den Achsen lockern. Da sind so zwei große Muttern, die müssen nen bissel gelockert werden

Du musst einfach deine Achsen lockern dadurch hast du zwar weniger Kontrolle aber kannst besser lenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung