penny board - fahren leicht zu lernen? :)

3 Antworten

Eigener Erfahrungs Bericht: :) Also ich habe mir vor ein paar Tagen auch ein Pennyboard bestellt ( es kommt erst morgen an aber egal :D) Ich wollte aber nicht so viel Geld dafür ausgeben, wenn ich es letzten endes doch nich kann (ich bin in sowas ziemlich ungeschickt und kann auch sonst kein Skateboard fahren oder ähnliches) daher habe ich es erst mal bei meiner Freundin ausprobiert die es auch erst seit einigen tagen hat. er traute ich ich nicth einmal drauf zustellen, weil ich angst hatte, dass es mir weg rollt, meine Freundin wurde ungeduldig mit mir ich stellte mich an eine leichte abfahrt, stellt mich drauf und rollte los, danach traute ich mich auch mit anschwung los zu fahren echt eine gute investierung! :) Viel Spaß und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

LG Schokoschutii

es ist definitiv ziemlich schwer zu fahren als Anfänger und es wird einige zeit dauern bis man lässig und cool aufm board steht. Aber ich geb euch einen Rat fangt gar nicht erst an mit dem Mongö-Pushen!!!! Informiert euch mal in YouTube videos was mongö pushen ist und was vernüftiges pushen ist. Denn Mongö Pushen sieht nur blöd aus. so dann fangt mal an mit skaten, und schön dabei bleiben.

würde ich auch gerne wissen aber ich denke es wird so ne woche dauern und dann hat man es drauf