Socken meiner Freundin

6 Antworten

Jeder hat so seine kleine Macke ;D Nimm es lieber still und schweigend hin^^

Maaandy101
Fragesteller

mir gefällt das wenn ich so überleg :)

Schenk ihr ein Paar bunte Socken und teste es :D

Maaandy101
Fragesteller

was soll ich da testen?

Radieserl  11.07.2011, 21:25
@Maaandy101

Ob sie die Socken auch öfters anzieht (z.B. Ringelsocken die Du gut erkennst und nur von Dir sein können, oder solche mit Namen drauf).

Klar, mit einer Freundin sollte man schon über sowas Belangloses reden können!

Sei doch nich so pingelig^^ Es ist halt niemand perfekt :D

Maaandy101
Fragesteller

ich frag mich nur warum sie das nicht merkt... mir gefällt das voll... :D

beste mann :D !!!!!

ja klar wenn es eine gute freundin ist kannst du mit ihr über alles reden :D