Werbebanner auf t-online wie ändern?

1 Antwort

Hallo hexi123,

du hast vermutlich gestern das PopUp mit der Überschrift: "Bitte entscheiden Sie, welchem Werbeformat Sie zustimmen" erhalten und dort dann ausgewählt, dass ein zusätzlicher Banner geschaltet werden soll.

Dies kannst du in den Einstellungen wieder ändern. Dafür gehst du im E-Mail-Center oben rechts auf das Zahnrad. Dann auf der linken Seite auf den Punkt: "Anzeige & Schrift" und dort dann auf "Werbeformat-Einstellungen".

Dort kannst du die alte Variante wieder auswählen, dass dir die Werbung zwischen den E-Mails angezeigt wird.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom